HANDEL Positive Kundenerlebnisse schaffen

Marktforschung für den Handel

Positive Erlebnisse beim Einkauf erhöhen die Kundenzufriedenheit und die Loyalität. Beide Faktoren wirken sich positiv auf Ihre Geschäftsbeziehungen aus. Wir unterstützen Sie an den verschiedenen Touchpoints Ihrer Kunden mit Ihren Marken und Produkten.

Unsere Methoden

Shopper Research

Lernen Sie Ihre Käufer (besser) kennen: Erfahren Sie mehr darüber, wie, wo und wann Ihre Käufer einkaufen, wie sie dabei vorgehen, wie sie „ticken“ und welche Käufer-Typen es sind!

Promotiontest

Die optimale Promotion-Strategie um Ihren Absatz zu steigern: Wir messen die Attraktivität und Reichweite Ihrer Promotion-Bundles für Ihre Absatzkanäle.

Sortimentsanalyse

Welche Käufer-Typen gibt es und wie sieht das ideale Sortiment für sie aus? Maximieren Sie Ihre Käuferschaft durch strategische Sortimentspolitik mit dem OPINION Portfolio Optimiser.

Post Launch Diagnostics

Holen Sie sich erstes Feedback Ihrer Kunden direkt nach dem Launch Ihres Produkts ein: Wer sind Ihre Käufer, welche Erfahrungen haben sie mit Ihrem Produkt gemacht, wie zufrieden sind sie und warum.

 

Die OPINION Stories

Unsere Stories geben Einblicke in die OPINION-Welt und unsere Projekte. Erfahren Sie mehr über unsere Testansätze und -methoden anhand von verschiedenen Fallstudien. Viel Spaß beim Stöbern

 

 

Sprechen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne zu Ihrer individuellen Fragestellung!

Telefon: +49 911 393 64 0

E-Mail: info@opinion.de