Internationale Marktforschungsstudien
Wir forschen weltweit für Sie!
Als Mitglied der Research Alliance, einem weltweiten, globalen Netzwerk unabhängiger Institute, verbinden wir internationale Forschung mit lokaler…
Zu unseren StoriesOPINION ist eines der führenden Marktforschungsinstitute für Ad Hoc- und Tracking-Studien mit Sitz in Nürnberg, Deutschland. OPINION ist Teil der INTEGRAL-SINUS-OPINION Gruppe.
Seit über 25 Jahren helfen wir unseren Kunden zu verstehen, was ihre Konsumenten rund um den Globus bewegt. Das macht uns zu Experten für Konsumentenverhalten. Wir bringen komplexe Zusammenhänge auf den Punkt: mit den richtigen Untersuchungsansätzen, klaren Darstellungen und cleveren Insights. Individuell, innovativ und inspirierend.
Und was bewegt Ihre Kunden? Wir finden es für Sie heraus.
Melden Sie sich einfach – wir freuen uns, von Ihnen zu hören:
Telefon: +49.911.393 64 0
E-Mail: info@opinion.de
Wie Ihre Konsumenten ticken und Entscheidungsprozesse zustande kommen, analysieren wir mit Hilfe vielfältiger quantitativer und qualitativer Marktforschungsmethoden – innovativ, fundiert und bewährt.
Einige von uns sind zwar als Globetrotter in der weiten Welt zuhause, aber wenn es um internationale Marktforschung in den entlegensten Winkeln geht, holen wir den Rat dort ansässiger / einheimischer Kollegen ein, die die Märkte von innen kennen.
OPINION ist Mitglied von „The Research Alliance“, einem globalen Netzwerk unabhängiger Marktforschungsinstitute in Europa, USA, Südamerika, im Nahen Osten, Asien und Australien.
Dies ermöglicht es uns, globale Marktforschung mit lokaler Expertise in den einzelnen Märkten rund um den Globus anzubieten.
Alle unsere erfahrenen Partner teilen unsere Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für qualitativ hochwertige Marktforschung, sind ebenfalls ESOMAR-Mitglieder und arbeiten nach den festgelegten Qualitätsrichtlinien.
Telefon: +49.911.393 64 0
E-Mail: info@opinion.de
Die Marktforschung hat ihr ganz eigenes Vokabular. Wir erklären was hinter den Methoden steckt und zeigen für Sie relevante Bereiche auf.