Produkttrackings gehen der Frage auf den Grund, wie gut sich Ihr Produkt im Wettbewerbsumfeld über die Zeit hinweg behauptet. Die Sichtweise der Verbraucher auf Ihr Produkt und seine Wettbewerber spielt eine wesentliche Rolle für den Produkterfolg.
Nur wer die Produktleistung aus Verbrauchersicht laufend überprüft, weiß, wie sich der Trend und die Produktakzeptanz am Markt entwickelt. Produkttrackings messen den Puls der Produktleistung. Wir verfolgen durch die Verbraucherbrille die Leistung Ihres Produkts über die Zeit hinweg. Dabei überprüfen wir, wie sich die Produktwahrnehmung zwischen den Befragungszeitpunkten ändert und woran die Änderung liegt. So können Sie die Stellschrauben, die Ihren Produkterfolg sichern und verbessern, laufend anpassen und optimieren.
Beschäftigt Sie eine ähnliche Fragestellung?
Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!