Top Thema | Fallstudien

Benchmarking für einen Getränkehersteller – Fallstudie

Die Produktqualität durch Benchmarking sichern und langfristige Trends erkennen!

weiterlesen
Top Thema | News

Mit Duftforschung emotionale Kauftreiber identifizieren

Knapp 60% der Käufer von Duschprodukten checken den Duft bevor sie sich für den Kauf entscheiden.

weiterlesen
Top Thema | News

Quantitative Marktforschung mit Kindern – was muss beachtet werden?

Kann eine 6-Jährige bereits einen Fragebogen ohne die Hilfe ihrer Eltern beantworten? Wie müssen die Kinder angesprochen werden?

weiterlesen
Top Thema | Fallstudien

Panel-/Studio- und Website-Befragung als Mixed-Channel-Ansatz: Zielgruppen auf allen Kanälen erreichen

Ein Hersteller für Bauprodukte wollte sein Markenimage aus...

weiterlesen
Top Thema | Fallstudien

Authentische, ethnographische Einblicke für mehr Erkenntnistiefe

Online-Community als Ergänzung zur klassischen Produktbefragung

weiterlesen
Top Thema | Fallstudien

Marktforschung „quick but NOT dirty“ – ein Beispiel

Manchmal werden Ergebnisse dringend benötigt - je früher desto besser…


weiterlesen

Neues bei OPINION