Dubai Schokolade in aller Munde? Wie stehen die deutschen Verbraucher dazu?
Die Dubai-Schokolade ist “in aller Munde“ und aktuell nahezu allgegenwärtig. Was ist dran am Trend, wie stehen die deutschen Verbraucher dazu?
Die Dubai-Schokolade ist “in aller Munde“ und aktuell nahezu allgegenwärtig. Was ist dran am Trend, wie stehen die deutschen Verbraucher dazu?
Anstelle von Geschenken haben wir auch in 2024 wieder für wohltätige Aktionen und Initiativen gespendet
Neue Kolleg*innen bei Opinion!
Kann eine 6-Jährige bereits einen Fragebogen ohne die Hilfe ihrer Eltern beantworten? Wie müssen die Kinder angesprochen werden?
Wir verfügen über langjährige Erfahrungen bei der Durchführung und Koordination von internationalen Studien: Ca. 50% der von uns durchgeführten Untersuchungen sind international und gehören damit zu unserem täglichen Geschäft.
Qualitative und quantitative Marktforschung clever kombiniert
„Guter Kaffee ist wie gute Musik – beides berührt die Seele“ soll der Musiker Roger Cicero...
Die Produktqualität durch Benchmarking sichern und langfristige Trends erkennen!
Online-Community als Ergänzung zur klassischen Produktbefragung
Manchmal werden Ergebnisse dringend benötigt - je früher desto besser…
Tiefere Insights durch Befragung und Videoaufzeichnung
Ein Hersteller für Bauprodukte wollte sein Markenimage aus...