Internationalität - Wir forschen weltweit für Sie

Einige von uns sind zwar als Globetrotter in der weiten Welt zuhause, aber wenn es um internationale Marktforschung in den entlegensten Winkeln geht, holen wir den Rat dort ansässiger / einheimischer Kollegen ein, die die Märkte von innen kennen.

OPINION ist Mitglied von „The Research Alliance“, einem globalen Netzwerk unabhängiger Marktforschungsinstitute in Europa, USA, Südamerika, im Nahen Osten, Asien und Australien.

Dies ermöglicht es uns, globale Marktforschung mit lokaler Expertise in den einzelnen Märkten rund um den Globus anzubieten.

Alle unsere erfahrenen Partner teilen unsere Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für qualitativ hochwertige Marktforschung, sind ebenfalls ESOMAR-Mitglieder und arbeiten nach den festgelegten Qualitätsrichtlinien.

Planen Sie eine Marktforschungsstudie im internationalen Kontext?
Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

Übersicht News